Tammy
Portrait Name: Tammy
Rasse: Dackel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Tammy ist eine 10 Monate (Stand August 2012) alte Dackelmischlingsdame. Die junge Dame hat ein Gewicht von derzeit 9 kg und eine Schulterhöhe von 38 cm und wird bis auf ein paar cm auch nicht größer werden.
Sie befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in 79110 Freiburg.

Tammy ist, wie es sehr oft passiert, das Ergebnis eines ungewollten Wurfes. Tammy, ihre Mutter sowie ihre Geschwister flüchteten sich, nachdem man ihnen hinterher lief, auf ein Schiff in der Nähe ihrer Unterkunft.
Da man die kleine Dackelmischlingsdame alleine fand, ist der Aufenthaltsort von dem Rest der Familie leider nicht bekannt.

Das kleine mutige Mädchen musste sich schon früh alleine durch das Leben kämpfen und ging somit auf Wanderschaft. Tammy schlief mal hier mal da, unter Bäumen oder auf dem Feld.

Tina und ihr Team aus Linares nahmen die kleine Tammy zu sich in ihre Herberge. Dort lebt das Mäuschen mit anderen Hunden zusammen und versteht sich auch mit ihnen.
Tammy ist eine sehr fürsorgliche, edle und liebe Seele, die das Vertrauen in den Menschen nicht verloren hat. Im Gegenteil. Das Mäuschen freut sich und ist glücklich darüber, ihre Menschen jeden Tag zu sehen.

Wenn Sie der kleinen Tammy das Glück bescheren möchten, das sie in ihr eigenes Zuhause, zu ihren Menschen reisen darf, würde Tammys Herz höher schlagen.

Bitte setzen Sie sich mit Roswitha Jost in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.

Roswitha Jost (Sprachen: Deutsch, Englisch)