Dexter
Portrait Name: Dexter
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Dexter ist ein wunderschöner Mischlingsrüde von 11 Monaten ( Stand Juli 2012 ) Sein Gewicht beträgt derzeit ca. 10 kg bei einer Größe von 40 cm. Da Hunde in dem Alter als ausgewachsen gelten, wird Dexter bis vielleicht auf 1 bis 2 cm nicht viel größer werden.

Dexter ist ein ganz besonders edler Hund, der lange durch Spaniens Straßen lief, um Menschen zu finden, die ihm seine ganze Aufmerksamkeit schenken würden. Dexter näherte sich Schulen, damit Kinder ihn streicheln und liebkosen konnten.

Da die Menschen dort um die fantastischen Anlagen dieses Hundes wussten, baten sie Tina und ihr Team, diesen tollen Buben in ihre Herberge in Linares aufzunehmen.
Es gelang dem Team nicht gleich Dexter davon zu überzeugen, das es ihm in der Herberge besser gehen würde als auf Spaniens Straßen, wo doch sehr viele Gefahren lauern und Dexter liess isch erst einmal nicht einfangen.

Doch eines Tages flüchtete er in einen Park gegenüber der Schule und verbrachte dort einige Nächte.
Hier konnte er dann problemlos eingefangen werden und Dexter ist jetzt auch sehr froh und dankbar, dass er ein wenn auch sehr notdürftiges Dach über dem Kopf und immer etwas zum Essen hat.

Dexter kommt mit seinen Artgenossen sehr gut aus, er liebt es mit ihnen zu spielen und das Leben nimmt er mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit.

Wenn Sie von diesem kostbaren Goldstück Dexter mit seinen bernsteinfarbenen Augen, die Leichtigkeit des Lebens kennen lernen wollen, dann wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Jacqueline Eiler, die Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung steht.

Hier gibt es noch ein kleines Video

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599