Ilai
Portrait Name: Ilai
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 - 35 cm)

Dieser herzige Knopf, dem das Paradestehen nicht so ganz geheuer erscheint, heißt Ilai: er ist ein Hundebaby im Alter von ca. 2 Monaten (Juli 2012). Ilai ist ein kleiner Mischlingsrüde, der eher zu den kleinwüchsigen Hunden gehört; ausgewachsen wird der reizende Bursche eine Schulterhöhe von ca. 30 bis 35 cm erreichen.

Unglücklicherweise ereilte Ilai das gleiche Schicksal wie viele seiner Hundekumpels in letzter Zeit. Es erscheint geradezu auffällig, dass in zunehmendem Maße kleine schutzlose Welpen aus vermutlich ungewollten Würfen zur „Entsorgung“ in den städtischen Tötungsstationen abgegeben werden! So erging es nun auch diesem süßen Kerlchen: er wurde in der Tötung von Andujar abgegeben, wo ihn glücklicherweise Alberto entdeckte und sich sofort seiner annahm.

Ilai wartet nun sehnsüchtig auf seine große Chance und auf seine Menschen! Wer möchte diesem niedlichen unschuldigen Hundejungen ein warmes Kuschelkörbchen bieten, ihm Wärme und Geborgenheit vermitteln und als vollwertiges Mitglied Anteil an seiner neuen Familie nehmen lassen?

Bis zu seiner Vermittlung in ein neues Zuhause in Deutschland, Österreich oder der Schweiz konnte Ilai – zusammen mit anderen Hundekumpels - bei Ana auf einem großen angemieteten, eingezäunten Grundstück mit entsprechend ausgestattetem Gebäude untergebracht werden, wo sie zur Zeit insbesondere die jungen Hundchen beherbergt.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin, Rita Schwarz; sie steht gerne für alle Ihre Fragen zur Verfügung.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79