Leon
Portrait Name: Leon
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 40 - 45 cm
Aufenthaltsort: Linares

Leon ist eines der 5 Welpenkinder und der Bruder seiner vier Geschwisterchen Kuki, Kimba, Dinka und Nano deren Mutter, die kleine Maus Lana ist.

Der kleine Racker ist zwei Monate alt (Stand Juli 2012) und ein Mischling, der auch nicht sehr viel größer werden wird wie 40 maximal 45 cm.

Da Hundekinder, wie Menschenkinder das Spielen lieben, geht es in der Kinderstube dementsprechend auch etwas turbulent zu.

Gerne würde Leon zum Großwerden viel lernen, um seiner neuen Familie ein treuer und sozialisierter Begleiter sein zu können.

Wenn Sie Leon einen neuen Start in ihrer Familie geben möchten und ihm zeigen möchten, was das Leben an Abenteuer für ihn bereit hält, so wenden Sie sich mit all ihren Fragen an Leons Ansprechpartnerin Gaby Brunnenkan, die Ihnen gerne weitere Auskünfte erteilt.

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)