Molly
Portrait Name: Molly
Rasse: Podenca Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Unsere Molly ist eine hübsche Podenca-Mischlings-Hündin, hat eine Schulterhöhe von 72 cm und wurde im Februar 2010 geboren. Sie lebt seit Februar 2012 im Hundeasyl bei Armantes in Calatayud/Zaragoza.

Jetzt durfte sie ins Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen, wo man sie auch gerne nach Absprache besuchen kann.

Zur Vorgeschichte:
Molly fand man halb verhungert auf der Strasse. Tierfreunde, die Armantes bereits kennen, hatten uns angerufen und sich solange mit Molly beschäftigt, bis wir dort waren. Molly hatte weder Halsband noch Chip wie so viele verlassene und ausgesetzte Hunde in Spanien. Manche Leute rufen auch die Polizei an, das bedeutet ab in die Tötung nach Movera. Unsere Molly hatte Glück.

Molly zeigt sich anfangs Personen gegenüber zurückhaltend, jedoch ändert sich das, sobald sie die Person kennt, dann lebt sie auf. Sie ist sehr verspielt und fordert auch ihre vierbeinigen Mitbewohner zum Spielen auf. Molly ist gutmütig und eine ganz liebe Maus.

Vielleicht hat sie Glück und findet endlich ihr eigenes Zuhause in einer netten Familie, die Zeit für sie hat und wo viele Streicheleinheiten und Spielen auf dem Plan stehen. Sie hätte es absolut verdient, denn sie ist eine sehr liebe Hundeseele.

Wenn Sie Interesse an unserer großen Zaubernmausi haben, melden Sie sich bitte bei Carmen Reimer.

Hier noch ein Filmchen:

Carmen Reimer (Sprachen: Deutsch)