Helga
Portrait Name: Helga
Rasse: Glatthaarfoxterrier
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Helga ist eine ein Jahr alte Glatthaarfoxterriermädel, das seit Welpenalter in Deutschland lebt. Leider hat sich in der letzten Zeit beruflich viel bei ihrem Frauchen und Herrchen verändert, sodass sie Helga nicht mehr gerecht werden können.

Die junge Dame ist ein kleines reizendes Sternchen, mit einer Schulterhöhe von grade mal 35 cm. Sie ist ein aktives Hundchen, das immer bereit ist was Neues zu lernen oder auszuprobieren. Eine Hundeschule würde ihr bestimmt auch gut gefallen, denn sie lernt gerne und hat Spaß daran.

Helga eignet sich sehr gut für ein Paar mit viel Freizeit und Naturverbundenheit, denn sie liebt lange Spaziergänge und möchte ja noch soooo viel erleben.
Das herzige Hundemädel lebt derzeit auf einer Pflegestelle in 87727 Babenhausen mit drei anderen Hunden zusammen und zu einem zweiten aktiven Artgenossen, mit dem sie spielen könnte, hätte sie auch später einmal gar nichts einzuwenden.
Sie könnte aber auch prima an einen Einzelplatz vermittelt werden, denn sie liebt das Spiel auch mit allen Menschen (ob groß oder klein), wenn jemand bereit dazu ist, für sie Stöckchen oder Bälle zu werfen, die sie immer wieder eifrig zurückbringt.

Wer hat Interesse an der der dem souveränen Hundemädel, das auch problemlos alles mitmachen würde? Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Astrid Merz.

Hier gibt es noch ein kleines Video:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)