Camila
Portrait Name: Camila
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Name: CAMILA
Schulterhöhe: 35 cm
Geboren: Juli 2011

Camila ist eine süße Mausi, die auf einer Pflegestelle in 87727 Babenhausen lebt.
Mit dem dort lebenden kleinen Hunderudel kommt sie sehr gut zurecht und sie könnte sicherlich auch zu einem anderen Ersthund dazu vermittelt werden.

Bei den Zweibeinern ist sie anfangs noch etwas schüchtern, aber sie taut nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auf und ist dann sehr anhänglich und verschmust.

Camila ist in einem Alter, in dem sie noch viel lernen möchte. Wir suchen für sie eine nette Familie in der man Freude hat dieses entzückendem Mädchen zu erziehen und ihr die guten Seiten eines Hundelebens zeigen möchte.

Ansonsten ist Camila ein vom Wesen äußerst liebenswürdiges Hundemädel: sie ist schlau, beobachtend… und verspielt, unbekümmert und auf eine sehr sanfte und liebe Art und Weise auch keck und witzig.

Camila ist komplett geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und sie wurde bereits kastriert.

Camila's Traum wäre, endlich in ihrem Leben ein Zuhause und eine Familie zu finden, die ihr zeigen, was Liebe bedeutet.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)