Mu
Portrait Name: Mu
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 33 cm, wird um die 40 - 45 cm
Aufenthaltsort: Linares

Mu ist ein mittelgroß werdender Welpenbub von 4 Monaten (Stand August 2012 ) und das kleine Männlein hat derzeit eine Schulterhöhe von 33 cm und ein Gewicht von 4,5 kg. Wenn er ausgewachsen ist dürfte er nur so um die 40 bis 45 cm groß werden.

Mu und sein Brüderchen Ni wurden in einem Feld unter einem Olivenbaum kauernd und bewegungslos - ohne Nahrung oder Wasser - gefunden.
Auf einer Durchreise hielt jedoch ein Auto an und beide Buben hatten großes Glück und wurden in das Tierheim Linares gebracht.
Mu und Nie konnten somit vor dem Streunerleben oder gar vor dem Tod bewahrt werden und können erst einmal im Tierheim bei Tina und ihren fleißigen Helfern versorgt werden.
Wie das bei allen Welpen so ist, sind auch die beiden Süßen sehr verspielt und Mu sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo er umsorgt, gehegt und gepflegt wird.

Wenn Sie ihr Herz an den kleinen Mu verloren haben, dann nehmen Sie bitte mit Carolin Sander Kontakt auf, die Ihnen gerne weitere Auskünfte erteilt und Ihnen bei einer Adoption gerne hilft.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)