Mili
Portrait Name: Mili
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 35 cm)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: MILI
Schulterhöhe: 11 cm, , klein bleibend (um die 35 cm)
Gweicht: 0,800 Kg.
Geboren: Juni 2011

Malta lebte zusammen mit ihrer eigenen Mutter und ihren Geschwistern in einer Lagerhalle. Sie wurden sehr schlecht versorgt und immer wieder büchsten sie aus.
Auf einem der Freigänge hat Malta wohl den Vater ihrer Babies kennengelernt und als sie von Julieta eingefangen wurde, war sie bereits trächtig, wie ein Tierarztbesuch auch an den Tag brachte.

Malta hat mittlerweile drei wunderschöne Babys zur Welt gebracht: Mili, Andy und Odei.

Die kleine Hundefamilie lebt zur Zeit mit ihren Babys bei Julieta. Dort werden sie mit Streicheleinheiten sehr verwöhnt.

Er wird bald gechipt, geimpft und entwurmt darauf warten, dass es endlich losgeht – das große Abenteuer, in einer Familie zu leben.

Wir sind jetzt schon fleißig auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause und nach Zweibeinern die Mili bei sich aufnehmen und ganz arg lieb haben.

Natürlich verhält sich die kleine Maus wie ein typischer Welpe und kein Oxford Absolvent, demnach ist sie verspielt, verschmust, noch nicht stubenrein und lernfreudig. Aaaaber dafür ist sie schon erstgeimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ein unglaublich groooßes Herz.
Wer möchte Mili die schönen Seiten des Lebens zeigen? Der wende sich bitte an Jacqueline Eiler.

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599