Andy
Portrait Name: Andy
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 35 -40 cm)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Andy
Schulterhoehe: 13 cm, klein bleibend (35 – 40 cm)
Gweicht: 1 Kg.
Geboren: Juni 2011

Malta lebte zusammen mit ihrer eigenen Mutter und ihren Geschwistern in einer Lagerhalle. Sie wurden sehr schlecht versorgt und immer wieder büchsten sie aus.
Auf einem der Freigänge hat Malta wohl den Vater ihrer Babies kennengelernt und als sie von Julieta eingefangen wurde, war sie bereits trächtig, wie ein Tierarztbesuch auch an den Tag brachte.

Malta hat mittlerweile drei wunderschöne Babys zur Welt gebracht: Mili, Andy und Odei.

Die kleine Hundefamilie lebt zur Zeit mit ihren Babys bei Julieta. Dort werden sie mit Streicheleinheiten sehr verwöhnt.

Andy denkt im Moment nur an Spielen, Essen und Schlafen, unerschrocken schaut er in die Zukunft.

Er wird bald gechipt, geimpft und entwurmt darauf warten, dass es endlich losgeht – das große Abenteuer, in einer Familie zu leben. Er wird ein großartiger Begleiter werden, jeden Spaß mitmachen und für seinen Menschen durch Dick und Dünn gehen.

Ein süßer Schatz sucht seinen Platz – findet er ihn bei dir? Wenn du meinst der richtige Mensch fuer ihn zu sein, dann kannst du dich gerne an Jacqueline Eiler wenden.

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599