Dadi
Portrait Name: Dadi
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm, wird um die 45 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: DADI
Schulterhoehe: 35 cm
Gewicht: 12 Kg.
Geboren: März 2012

Dadi, so heißt der kleine Mischlingsjunge, der im März 2012 geboren wurde. Er ist im Moment ca. 40 cm groß und wiegt ca. 12 kg.

Besonders auffallend sind seine schönen honigfarbenen Augen. Er ist ein Hundebube von großer körperlicher Schönheit.

Dadi wurde mit seinen Geschwistern als sie ca. 1 Monat alt waren von ihrem herzlosem Besitzer einfach in der Perrera Huesca entsorgt. Bis auf Dadi starben dort alle Welpen von diesem Wurf. Ein anderes Muttertier zog ihre eigenen Babys und auch Dadi gross. Bis auf Dadi wurden alle adoptiert. Julieta erfuhr, dass Dadi's Zeit ablief und er auf der Todesliste stand. Dem Engagement von Julieta ist es zu verdanken, dass der kleine Junge von der Perrea in eine nette Hundepension nach Zaragoza (Nordostens Spaniens) umziehen durfte.

Julieta besucht ihn täglich, um zu schauen, ob es ihm gut geht und um ihn mit Streicheleinheiten zu verwöhnen. Über ihren Charakter lässt sich nur Gutes sagen. Er versteht sich gut mit allen anderen Hunden, und er ist sehr menschenbezogen und lieb.

Dadi denkt im Moment nur an Spielen, Essen und Schlafen!!!

Er wartet gechipt, geimpft und kastriert mit seinem EU-Ausweis in der „Pfote“ darauf, dass es endlich auf die Reise in das große Abenteuer geht, in einer Familie zu leben. Er wird ein großartiger Begleiter werden, jeden Spaß mitmachen und für seinen Menschen durch Dick und Dünn gehen. Eine treue Seele sucht seinen Platz – findet er ihn bei dir? Wenn du meinst der richtige Mensch für ihn zu sein, dann kannst du dich gerne an Jacqueline Eiler wenden.

Hier kommt noch ein Video von dem Schatz:

(Sprachen: )