Aura
Portrait Name: Aura
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 44 c, wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Aura und ihr Brüderchen Legui, zwei wunderschöne Mischlinge sind gerade mal 2 Monate (Stand Juli 2012) alt und kamen in das Tierheim nach Linares.
Aura hat derzeit ein Gewicht von 7 kg und eine Schulterhöhe von 44 cm und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe um die 55 – 60 cm erreichen.

Beide Hundekinder lebten unter einem Lastwagen in der Nähe des Tierheimes und an einer Straße abspielte.

Tina und ihr Team kamen den beiden Hundekinder zur Hilfe, um ihnen einen geschützten Platz im Tierheim zu geben. Als Aura, das Schwesterchen von Legui das Bellen aus dem Tierheim hörte und Angst bekam, entkam sie erst einmal der Hilfsaktion und das Team verbrachte einen ganzen Vormittag damit, sie zu suchen. Tina und ihr Team dachten schon sie hätte die Straße überquert und umso größer war die Freude als sie zu ihrem Bruder Legui zurückgekehrt ist.

Zur Zeit leben beide Hundekinder, die sehr gesellig mit ihren Artgenossen und für ihr Alter sehr gehorsam sind, im Tierheim und stellen ihrem Alter entsprechend alles auf den Kopf. Die Mäuschen haben mit ihren vielen Freunden dort einen riesigen Spaß. Beide sind Menschen gegenüber sehr anhänglich sind und haben viel Liebe zu vergeben.

Wenn Sie einem der beiden Hundekinder ein liebevolles, wohliges Heim geben möchten, dann setzen Sie sich bitte mit Frau Roswitha Jost in Verbindung, die Ihnen gerne weitere Auskünfte erteilt.

Roswitha Jost (Sprachen: Deutsch, Englisch)