Maya
Portrait Name: Maya
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Maya ist eine bildhübsche Mischlingshündin im Alter von ca. 3 Jahren (November 2012); sie hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm.

Maya wurde zusammen mit ihren Babies ganz in der Nähe von Alberto’s Tierheim in Andujar ausgesetzt. Einer Nachbarin war die junge Familie aufgefallen und Gott sei Dank verständigte sie Alberto ohne lange zu zögern – sonst wäre es in Anbetracht der schrecklichen andalusischen Hitze im Juli 2012 schlimm bestellt gewesen um die Mama und ihre Kinder; ganz bestimmt hätten alle einen grausamen Tod sterben müssen.

Trotz dieser erbarmungslosen Zurückweisung durch die Menschen ist Maya eine ganz reizende Hündin mit einem untadeligen Charakter. Sie ist allem gegenüber aufgeschlossen, begegnet Fremden ohne jegliche Furcht und zeigt auch kein übertriebenes Schutzbedürfnis oder Verteidigungsverhalten aufgrund ihrer Welpen.

Fühlen Sie sich zu dieser liebenswerten Hündin hingezogen und würden Sie ihr - nachdem ihre Kinderchen alle vermittelt werden konnten - nach diesem etwas strapaziösen Lebensabschnitt gerne einen wohlverdienten Platz als vollwertiges Mitglied in Ihrer Familie bieten? Dann wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin, Rita Schwarz; sie wird gerne all Ihre Fragen bezüglich einer Adoption beantworten und Sie auf diesem Weg begleiten.

Hier kommt noch ein kleines Video von Maya mit anderen Hunden:

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79