Annid
Portrait Name: Annid
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 31 cm (wird um die 50 cm groß)
Aufenthaltsort: Linares

Annid ist ein kleines Hundemädchen und ein Jagdhundmischling von 4 Monaten (Stand August 2012). Annid hat eine Schulterhöhe von 31 cm und ihr derzeitige Gewicht beträgt 4 kg. Wenn die kleine Mausi ausgewachsen ist, dürfte sie eine Schulterhöhe um die 50 cm haben.

Das kleine Welpenkind wurde von Wanderern auf einem Campingplatz gefunden, die dabei waren ihr Zelt aufzuschlagen.

Da Annid mehrere Tage keine Nahrung fand, war sie zu schwach um alleine überleben zu können und so brachten die Wanderer sie in den sicheren Schutz des Tierheimes in Linares gegeben. Dort wird sie nun mit gutem Futter und ein wenig Medizin gegen ihren Husten aufgepäppelt, um sich erholen zu können.

Das kleine Welpchen ist sehr fröhlich, kontaktfreudig und sehr anhänglich. Annid wünscht sich sehnlichst ganz liebe Menschen, einen gemütlichen wohligen Schlafplatz, natürlich gutes Futter und die Möglichkeit spielen zu dürfen.

Wenn Sie all das Annid geben möchten, dann setzen Sie sich bitte mit Carolin Sander in Verbindung, die Ihnen gerne weitere Auskünfte erteilt.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)