Martina
Portrait Name: Martina
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (30 - 35 cm)

„Halli-Hallooooooooooooooo!! Bin ich nicht ober-niedlich?
Mit meinen Ohren wie ein Luchs?“

Diese herzige kleine Maus hört auf den Namen Martina. Sie ist ca. 2 Monate alt und wird ausgewachsen wohl eher zu den kleinwüchsigen Hunden gehören; wir schätzen, sie wird eine Schulterhöhe von ca. 30 bis 35 cm erreichen.

Martina und ihre beiden Brüder, Pancho und Timy wurden über den Zaun von Alberto’s Tierheim geworfen. Welch grausame Behandlungsweise solch niedlichen, unschuldigen Welpenkindern gegenüber! Unvorstellbar und unglaublich, wie sich Menschen verhalten können und zu welcher Skrupellosigkeit, Härte und Unerbittlichkeit sie in der Tat fähig sind! Die süßen „Mäuse“ hätten sich bei diesem Sturz weiß Gott was brechen und verletzen können; zum Glück blieb ihnen dies erspart!

Martina- Schätzchen und ihre Geschwister sind – wie alle Welpen – fröhlich, ausgelassen, neugierig und verspielt und warten nun sehnsüchtig auf ihre Menschen und ein liebevolles Zuhause!

Wenn Sie für dieses niedliche Puckelchen ein warmes Kuschelplätzchen frei haben, bitten wir um eilige Kontaktaufnahme mit seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Sie wird die Adoption betreuen und gerne alle Fragen beantworten.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79