Donna
Portrait Name: Donna
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (25 - 30 cm)

Dieses unheimlich süße kleine Puckelchen heißt Donna. Sie ist ca. zwei Monate alt (August 2012) und sehr klein. Da sie zu den kleinwüchsigen Hunden gehört, wird sie wohl größenmäßig auch nicht mehr allzu viel zulegen. Wir denken, dass sie ein Schulterhöhe von 25-30 cm bekommen wird.

Vor nur wenigen Tagen erschien ein Zigeuner mit Klein-Donna in der Tierklinik. Er erkundigte sich nach der Rasse des reizenden Hundebabies – insbesondere war er daran interessiert, zu hören, dass sie ein reinrassiger Yorkie oder Yorkshire-Mischling sei. Der Tierarzt musste ihn diesbezüglich jedoch enttäuschen, und der Zigeuner verließ die Praxis. Ein paar Stunden später entdeckte ein Passant das niedliche Hundchen, ausgesetzt unter einem Auto, das am Rand der Hauptstraße abgestellt war.

Offenbar war das Glück der niedlichen Donna hold: sie wurde zur nahe gelegenen Praxis gebracht und der Veterinär verständigte umgehend Alberto.

Donna befindet sich nun in Sicherheit bei einer privaten Pflegestelle und darf in häuslicher Atmosphäre ihre kleine Welt erkunden. Wie alle Welpen ist sie ein überaus bezauberndes, kleines Hundemädchen, verspielt, lebensfroh und aktiv.

Wenn Sie Gefallen an diesem herzigen Mischlingsbaby gefunden haben und ihm ein liebevolles Zuhause und ein warmes Kuschelplätzchen schenken möchten, wenden Sie sich bitte an Rita Schwarz; sie wird gerne Ihre Fragen rund um eine Adoption beantworten und diese Vermittlung begleiten.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79