Dandy
Portrait Name: Dandy
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Dandy
Geboren: Juni 10
Schulterhoehe: 40 cm.
Gewicht: 12 Kg.

Dandy ist ein hübscher Mischlingsjunge und im Juni 2010 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Irgendwann sollte er wohl einfach weg und so wurde er von seinen Besitzern herzlos auf die Strasse geworfen.

Am 14. Juni 2012 sah ein Autofahrer Dandy am Rand einer stark befahrenen Straße entlang laufen. Er überlegte nicht lange und hielt bei der nächsten Gelegenheit an und packte sich den Zwerg unter seinen Arm und brachte ihn zu uns Tierheim ADPCA in Zaragoza. Seitdem lebt Dandy nun hier.

Wir haben die Hoffnung seine Zweibeiner in Deutschland, Schweiz oder Oesterreich zu finden.

Dandy ist sehr süss und mega- liiiieb, sehr nett zu Menschen und er wedelt vor Freude immer mit seinem Schwanz. Er verdient einfach das beste dieser Welt! Er hat eine sehr soziale Aderund kommt super mit seinen Artgenossen aus.

Das absolute Highlight des Tages für ihn besteht im Moment darin, den Menschen, der ihn füttert zu begrüßen und sich eine kurze Streicheleinheit abzuholen. Das Futter ist dabei nebensächlich. Die Pfleger haben leider keine Zeit für Schmusestunden.

Bei über 200 Hunden und wenigen Freiwilligen, können sich die Pfleger wirklich nur um die Grundbedürfnisse der Hunde kümmern.

Selbstverständlich ist er kastriert, komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU-Ausweis. Dandy schönstes Geschenk wären SEINE eigenen MENSCHEN, die ihn verwöhnen, ausgiebig mit ihm Gassi gehen, mit ihm spielen und kuscheln.

Sind SIE bereit für diese lebenslange Bindung?

Nehmen Sie bitte Kontakt auf und klären Sie Ihre offenen Fragen mit Gaby Brunnenkan.

Hier kommt noch ein Video:

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)