Cuco
Portrait Name: Cuco
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (32 - 36 cm)

„Hallo, Ihr Lieben!
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass man ein solch bezauberndes kleines Wesen wie mich in die Tötungsstation steckt, damit ich dort mein Leben beenden muss, wo es doch noch gar begonnen hat?????

Ich will gewiss nicht überheblich oder eingebildet erscheinen – aber ich halte mich schon für ein ansehnliches Wuselchen, das die Herzen eigentlich im Sturm erobern dürfte..... Zumindest hoffe ich das inständig! Damit ich schon bald bei lieben Menschen einziehen darf und deren Leben durch meine treue Freundschaft und Begleitung bereichern darf!“

Dieser überaus bezaubernde kleine Mischlingsjunge heißt Cuco. Er ist ca. 6 Monate alt (Dezember 2012) und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 32 cm bis 36 cm erreichen.

Cuco ist ein absolut reizendes, aktives, lebensfrohes und quirliges kleines Hundekind, der seiner Umwelt offen und vorbehaltlos begegnet. Sicherlich wäre er begeistert, wenn er eine Hundeschule besuchen dürfte und seine Kraft und seinen jugendlichen Überschwang in spielerischer Auseinandersetzung mit seinen Artgenossen austoben dürfte.

Alberto hat den kleinen Cuco aus der städtischen Tötung von Andujar gerettet. Er wartet nun sehnsüchtig auf seine große Chance und auf seine Menschen! Wer möchte diesem niedlichen unschuldigen Hundejungen ein warmes Kuschelkörbchen bieten, ihm Wärme und Geborgenheit vermitteln und als vollwertiges Mitglied Anteil an seiner neuen Familie nehmen lassen?

Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz; sie steht gerne für alle Ihre Fragen zur Verfügung.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79