Jewell
Portrait Name: Jewell
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Jewell ist eine drei Jahre alte, freundliche und sehr liebenswürdige Hündin mit einer Schulterhöhe von 40 cm und einem Gewicht von 10 Kilogramm.

Die allem aufgeschlossene Hündin wurde von ihre Familie im Tierheim von Linares abgegeben, weil diese in Andalusien keine Arbeit fand und jetzt nach Südamerika auswandern wird, um dort ihr neues Glück zu finden.
Jewell wollte sie nicht in die etwas ungewisse Zukunft mitnehmen und brachten sie zu Tina, wo sie erst einmal aufgehoben ist.
Natürlich ersetzt das Tierheim keine Familie und Jewell wäre sehr glücklich, wenn sie Spanien schon bald verlassen dürfte.

Jewell ist fröhliches und kontaktfreudiges Hundemädel, das sich auch im Tierheim sehr gut anpasst und mit anderen Hunden überhaupt keine Probleme hat.

Wer könnte sich vorstellen diesem reizenden problemlosen Mäuschen ein neues Zuhause zu schenken?
Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Katharina Koch, die Ihnen bei einer Adoption gerne behilflich ist.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Handy: 0049171 2833368