Smily (Isis) - handicaped-
Portrait Name: Smily (Isis) - handicaped-
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Die arme kleine Smily wurde vom Auto angefahren und schwer verletzt. Die kroatischen Tierschützer haben sie jetzt zu sich ins Tierheim genommen, wo sie in Sicherheit ist.
Eventuell müsste in Deutschland noch eine Nachoperation gemacht werden, denn das hintere rechte Beinchen schlampert durch die Gegend.
Vielleicht finden wir jemanden, der mit ihrem behinderten Beinchen zurecht kommt und den das nicht stört.

Smily ist jetzt 6 Monate alt und ca. 41 cm groß. Wenn sie ausgewachsen ist dürfte sie so um die 50 cm groß sein.
Vom Charakter her ist sie zuerst misstrauisch, wird dann aber richtig schmusig und anhänglich, wenn man sich mit ihr abgibt.

Wer könnte sich vorstellen Smily trotz ihrer Behinderung aufzunehmen? Bitte sprechen Sie alles mit ihrer Ansprechpartnerin durch:

Update vom 08. 11. 2007:

Wir haben eine liebe Familie in Süddeutschland gefunden, die die kleine Smily übernehmen würde, hier könnte sie auch operiert werden.
Die Chipung, Impfung wird auf jeden Fall von unserem Verein getragen.

Allerdings wird die OP sehr teuer und daher bitten wir alle, die der kleinen Maus helfen möchten, um eine Spende auf unser Vereinskonto.

Kennwort: OP Smily

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015