Archi
Portrait Name: Archi
Rasse: Sennenhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 57 cm, wird um die 60 - 65 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Archi ist ein hübscher, kräftiger Sennenhund Mischlings-Rüde und ist schon 57 cm gross. Wenn er ausgewachsen ist, dürfte er so um die 60 – 65 cm groß werden.
Geboren wurde er im Januar 2012. Auf Mittelmeerkrankheiten ist er negativ getestet, muss aber noch kastriert werden.

Archi kam zu uns als er 6 Monate alt war, und zwar wurde er uns von einer sehr tierlieben Familie gebracht, die ihn eigentlich behalten wollten. Sie fanden ihn als hilflosen Welpen allein auf der Strasse und nahmen ihn mit, obwohl sie schon 4 Strassenhunde aufgenommen haben.
Aber das kleine Kerlchen wurde immer grösser und so mussten sie traurigen Herzens Archi abgeben und brachten ihn zu uns. Sie fragen uns immer wieder nach Archi und ob er schon
adoptiert ist.

Archi lebt also im Hundeasyl von Armantes, Calatayud/Zaragoza, geht auf Menschen zu und macht einen auf "lieb". Er ist noch sehr verspielt und tut es auch mit seinen Kumpanen, dort benimmt er sich manchmal als Brummbär, wenn ihm etwas nicht gefällt. Er ist halt noch ein
Welpe und muss noch viel lernen.

Wir wünschen uns für Archi (in spanisch spricht man es "Artschi" aus) eine Familie, die Zeit für ihn hat ihm noch allerhand beizubringen, vielleicht eine Hundeschule besuchen, und natürlich Spaziergänge. Er wird mal ein treuer Begleiter und liebevoller Kuschelbär werden.

Haben Sie Interesse an dem Wonneproppen? Dann melden sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)