Casper
Portrait Name: Casper
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Casper ist ein so liebes und intelligentes Kerlchen, das Zusammenhänge ganz schnell begreift.
Jetzt darf Caper auf einer Pflegestelle in 79853 Lenzkirch leben und dort hat er sich prima angepasst und spielt mit dem vorhandenen (kastierten)Rüden.

Zur Vorgeschichte:
Der drollige Kerl spazierte ganz allein in der Stadt, die viel zu gross für ihn war. Eine tierliebe Person rief uns an und wir holten das drollige Wesen sofort ab.

Da er damals jedoch noch so klein war, kam er zunächst in eine Pflegefamilie, die ihn aufpäppelte. Dort hatte er auch Spielgefährten, und er fühlte sich glücklich.

Wir suchen für unseren Casper eine liebe Familie, wo er sich endlich Zuhause fühlen kann, wo man Zeit für ihn hat,um mit ihm spazieren zu gehen.
Caspar weiss sich im Haus zu benehmen, ist gehorsam und geht auch schon an der Leine. Er ist anhänglich und sehr verspielt. Vielleicht steckt noch mehr in ihm, was wir noch nicht erkannt haben, von der Figur her? Agility? Wer weiss. Er ist ca.44 cm gross und von sehr graziler Gestalt.

Wo ist diese liebe Familie, die das süsse Kerlchen aufnimmt?
Casper ist auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und auch schon kastriert.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Regina Gnann, wenn Sie Interesse an dem Kerlchen haben.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)