Dallas
Portrait Name: Dallas
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm , wird um die 45 - 50 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Dallas ist vier Monate alt und ein ganz besonders hübsches Welpenkind, das jetzt eine Schulterhöhe von 32 cm und ein Gewicht von sechs Kilogramm hat (Stand August 20129. Wenn die kleine ausgewachsen ist, dürfte sie mittelgroß werden (um die 45 – 50 cm herum).

Das Hundebaby wurde in einem Park von Linares (Andalusien) einfach ausgesetzt, weil sie wahrscheinlich als Spielzeug in einer Familie gebraucht wurde – als das Baby aber heranwuchs, wurde es wie so oft lästig und man hat sich seiner einfach durch Aussetzen entledigt, was in Spanien an der Tagesordnung ist.

Ein befreundeter Tierarzt der Tierhilfsorganisation Arconatura nahm das Hundemädel auf und dort kann es bis zur Vermittlung auch erst einmal bleiben, denn der Aufenthalt in de Tierheim ist im Moment eine Zumutung für jeden Hund: bei Temperaturen von 40 – 45 °C mit kaum Schattenplätzen leiden die Hunde sehr…

Unsere Dallas hat eine ganz herzige Art und würde sich bestimmt auch wohl fühlen in einer Familie mit älteren, bereits vernünftigen Kindern.
Die kleine Maus ist aufgeweckt, fröhlich und besticht durch ihre freundliche Art.

Wenn Sie Interesse an der kleinen Maus haben, dürfen Sie gerne Kontakt mit Angelika Thiel aufnehmen, die Ihnen bei einer Vermittlung gerne weiterhelfen wird.

(Sprachen: )