Domingo
Portrait Name: Domingo
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2009 (15 Jahre alt)

„Hallo, Ihr lieben Menschen!

Na, was sagt Ihr zu mir? Bin ich nicht ein reizendes Kerlchen?
Und ich kann richtige Kunststücke: habt Ihr bemerkt, wie ich meine Ohren spielen lassen kann? Das muss mir erst mal einer nachmachen!

Ich höre auf den schönen und wohlklingenden Namen Domingo, habe eine Schulterhöhe von ca. 32 cm und befinde mich mit meinen 3 Jahren (August 2012) absolut im besten Mannesalter!
Ihr habt es sicherlich gleich bemerkt, dass ich ein Teckel-Mischling bin?!

Wie so viele meiner Kumpels habe auch ich mein Leben Alberto zu verdanken, der mich aus der städtischen Tötungsstation von Andujar herausgeholt und gerettet hat, wo jede Woche ca. 25 bis 30 Hundchen geopfert werden und sterben müssen, weil ihre Besitzer sie nicht mehr behalten möchten.

So warte ich nun sehnsüchtig im Tierheim von Alberto auf eine zweite Chance. Es wäre toll, wenn ich schon bald ein neues, liebevolles Zuhause bekommen könnte mit freundlichen, umsichtigen, treusorgenden Menschen, die auf mich aufpassen und mir endlich die Streicheleinheiten zuwenden wollen, die ich schon so lange entbehrt habe ……“

Wenn Sie Interesse an dem herzigen Hundejungen haben, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Rita Schwarz; sie wird Sie bei einer Adoption sehr gerne unterstützen.

Ich hoffe sehr, dass die Tatsache, dass ich auf einem Vorderbeinchen ein wenig hinke - vermutlich aufgrund einer alten, nicht gleich versorgten und nicht gut verheilten Verletzung - kein Grund dafür ist, dass mich keiner haben möchte! Wo ich mir doch so sehr eine eigene Familie erträume und dies mein innigster Wunsch wäre .....!

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79