Ruben
Portrait Name: Ruben
Rasse: Dackel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Ruben ist ein drolliges und kontaktfreudiges Dackelmischlingsmännnlein, das in der Urlaubszeit in Andalusien ausgesetzt wurde. Wahrscheinlich war er einfach aus einem Auto geworfen worden, die Tierheim Arconautra vorbeiläuft.
Dort wurde er durch das Bellen der anderen Hunde vor die Türe des Tierheims gelockt und gab von draußen Antwort auf das Gebell. Als die ehrenamtlichen Mitarbeiter vor das Tor traten und ihn riefen, kam Ruben sofort fröhlich herbeigelaufen und ließ sich gerne in Gewahrsam nehmen. Ganz offensichtlich war er sehr froh darüber, dass er wieder Fürsorge erhalten sollte.

Ruben ist ein sehr liebevoller und freundlicher Hund, der auch keinerlei Angst vor anderen Menschen oder Hunden hat – mit beiden hat er wohl schon die letzte Zeit seines Lebens viel verbracht.

Der kleine Ruben hat eine Schulterhöhe von grade mal 33 cm und ein Gewicht von sieben Kilogramm. Sein Alter wurde beim Tierarzt auf ca. zwei Jahre geschätzt.

Haben Sie Interesse an unserem hübschen Sahnestückchen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Gaby Brunnenkan.

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)