Levin
Portrait Name: Levin
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (42 - 47 cm)

Dieser Mischlingsjunge mit seiner markanten Zeichnung ums linke Auge und seinen schwarzen Hängeöhrchen heißt Levin. Er ist ca. 2 1/2 Monate (August 2012) alt und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 42 bis 47 cm erreichen, also mittelgroß werden.

Der niedliche Levin, der hier so unschuldig und unvoreingenommen in die Kamera blickt, wurde in der städtischen Tötungsstation von Andujar ausgesetzt. Sein früherer Besitzer hatte das Welpenkind einfach in der glühenden Hitze an der Tür der Perrera festgebunden und sich aus dem Staub gemacht. Paqui, die dort tätig ist, entdeckte den kleinen Schatz, dem es schon sehr schlecht ging und der nahezu dehydriert war.

Sie empfand maßloses Mitleid mit diesem reizenden Hundekind, das unaufhörlich und wirklich jämmerlich weinte und wimmerte und an diesem grausamen Ort so gänzlich deplaziert war. Sie verständigte Alberto, der den Kleinen sofort in sichere Verwahrung zu sich nahm.

Levin wartet nun sehnsüchtig auf eine liebevolle Familie und ein heimeliges Zuhause, wo er angenommen wird und sich endlich als vollwertiges Familienmitglied willkommen fühlen darf.

Wer möchte diesem armen Schatz die Streicheleinheiten zuwenden, die er so schmerzlich vermisst? Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin, Rita Schwarz. Sie wird Ihnen gerne bei allen Fragen zu einer Adoption weiterhelfen und zur Seite stehen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79