Meli
Portrait Name: Meli
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird mittelgroß (um die 45 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Meli ist ein Hundemädel mit zweieinhalb Monaten, einer Schulterhöhe von derzeit 30 cm und einem Gewicht von sechs Kilogramm. Wenn die Mausi groß ist, dürfte sie um die 45 cm herum groß werden.

Sie kam in einer Familie zur Welt, die ihre Hündin nicht kastriert hatten und ungewollt trächtig wurde. Deshalb wurden die Kleinen auch sehr schnell lästig.
Sehr zügig wurden alle Brüder von Meli weiterverschenkt – nur Meli blieb bei der Familie und wurde in einen Hasenkäfig gesetzt, damit sie nichts anstellen konnte.

Bei einem Besuch in der Familie war ein Tierfreund dabei und nahm die arme Kleine einfach mit, um sie in der Tierschutzorganisation Arconatura Linares abzugeben.
Dort war Magdalena, eine ehrenamtliche Helferin grade dabei das Futter auszugeben und sie fand die Kleine so drollig und zart, dass sie sie nach Hause mitgenommen hat, wo sie erst einmal bleiben kann.
José und Magdalena kümmern sich jetzt ganz lieb um die kleine Zuckerschnute und sie darf in einem Haus leben mit einer Podenca , Katzen und einer sehr netten Familie.

Wer mag dem lieben und neugierigen Hundemädel letzendlich ein schönes Leben bescheren, wo es in sorglos aufwachsen kann?
Bitte melden Sie sich bei Gaby Brunnenkan, wenn Sie dem kleinen Mäuschen eine Zukunft bieten möchten.

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)