Verbi
Portrait Name: Verbi
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2011 (13 Jahre alt)

Dieser überaus reizende und aufgeschlossene Hundebube, ein Bodequero Andaluz Mischlingsrüde im Alter von ca. 1 ½ Jahren (August 2012) heißt Verbi. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Magda, die Assistentin von Alberto’s Tierarzt in Andujar entdeckte das hübsche Kerlchen mit seinen großen, markanten Ohren und seinem unvergleichlichen Mienenspiel auf einer Gartenparty. Beseelt von dem Bedürfnis nach Zuwendung und auf der Suche nach Streicheleinheiten schlenderte Verbi an den Gästen vorbei und nahm mit, was sich ihm bot.

Magda rief ihn zu sich und er kam auch gleich ganz begierig und ohne jegliche Scheu zu ihr. So kam er an diesem Abend in den Genuss von Pommes Frites und durfte dann auch noch bei Magda in der Wohnung übernachten. Da ihr der süße Junge leid tat und sie ihn nicht einfach sich selbst überlassen wollte, benachrichtigte sie Alberto. Nun wartet Verbi im Tierheim, bis sich seine große Chance auf eine liebevolle Familie ergibt und seine Sehnsucht nach einem schönen Zuhause mit Wärme und Geborgenheit erfüllt.

Zu seinem Charakter ist zu sagen, dass Verbi ein sehr gehorsamer, ruhiger Zeitgenosse ist, sehr verständig, liebevoll, sozial bestens verträglich mit seinen Hundekumpels (auf irgendwelche „Diskussionen“ lässt er sich gar nicht erst ein) – kurzum er ist ein ganz reizender, anpassungsfähiger und verständiger Schatz, der seinen neuen Menschen sicherlich ein sehr treuer Gefährte sein wird.

Wenn Sie Gefallen an Verbi gefunden haben und Sie seine Geschichte angesprochen hat, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen! Bitte wenden Sie sich an Verbi’s Ansprechpartnerin Rita Schwarz; sie unterstützt Sie gerne bei all Ihren Fragen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79