Lupe
Portrait Name: Lupe
Rasse: Chihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2011 (12 Jahre alt)

Hallo, Ihr lieben Menschen! Nun bin ich an der Reihe, mich vorzustellen:

Mein Name ist Lupe!
Ich bin eine junge, sehr hübsche Chihuahua-Mischlingshündin im Alter von ca. 10 Monaten (September 2012). Mit einem Gewicht von 3 – 3 ½ kg und einer Schulterhöhe von ca. 25 cm bin ich bereits ausgewachsen und – wie unschwer vorstellbar ist – ein sehr kleines Puckelchen!

Wir Ihr auf den Fotos erkennen könnt, bin ich ein ganz reizendes, aufgeschlossenes, lebenslustiges junges Hundemädchen. Die Menschen, die mich zur Zeit umgeben, nämlich Alberto und Laura aus Andujar, sagen, ich sei ein liebevolles, bezauberndes, gehorsames Geschöpf, das best verträglich mit den anderen Hunden im Tierheim ist, keine Angst oder Scheu zeigt und eine rundum positive Lebenseinstellung an den Tag legt. Wenn ich mir Streicheleinheiten wünsche und dies zum Ausdruck bringen möchte, stelle ich mich einfach auf die Hinterbeine und bewege auffordernd meine Vorderpfoten; die Menschen verstehen dann eigentlich immer sofort, dass ich gerne in den Arm genommen werden möchte.

Ihr wollt sicherlich noch etwas zu meiner Vorgeschichte hören ...... wobei ich Euch hier leider nicht viel berichten kann, außer, dass ich buchstäblich Alberto und Laura in die Arme gelaufen bin. Ich saß direkt neben der Hauptstraße, als die beiden an mir vorbeifuhren. Irgendein Gefühl regte sich in mir und veranlasste mich, dem Auto hinterdrein zu springen. So hielten die beiden natürlich sofort an, öffneten die Tür und – schwupp! – bin ich vertrauensselig sofort hineingehüpft und sie haben mich mitgenommen. Als ein kurzer Check im Tierheim erbrachte, dass ich nicht gechipt bin, war alles gebongt und ich war damit das jüngste Mitglied im „Club“!

Wenn Sie Gefallen an diesem süßen Hundekind gefunden haben und Lupe gerne ein weiches Kuschelplätzchen bieten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Sie wird all Ihre Fragen rund um eine Adoption gerne beantworten und Sie auf diesem Weg begleiten.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79