Portrait Name: Julia
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 21 cm, klein bleibend

Diese kleine bezaubernde hübsche Mischlingshündin heißt Julia. Sie ist ca. 2 Monate alt (September 2012) und momentan ca. 20 – 22 cm groß; wenn sie ausgewachsen ist, wird sie mit einer Schulterhöhe von ca. 32 – 35 cm zu den kleinbleibenden Hunden zählen.

Ein 80 jähriger Mann entdeckte das süße Puckelchen, allein und hilflos, ausgesetzt auf der Straße; er nahm Julia mit zu sich nach Hause und hätte sie sehr gerne bei sich behalten, doch die Dame vom Pflegedienst, die ihn betreut und sich täglich um ihn kümmert, hielt es für einen besseren und vernünftigeren Gedanken, Alberto anzurufen und ihn zu bitten, die Kleine zu sich in sein Tierheim zu nehmen.

Julia ist ein lebensfrohes, unerschrockenes und aufgeschlossenes Hundchen; sie schenkt den Menschen ihr volles Vertrauen und zeigt sich in keinster Weise ängstlich oder scheu. Wie jedes Welpenkind liebt sie es, herum zu tollen und spielerisch ihre Welt zu erkunden.

Wir hoffen, schon bald ein schönes Zuhause für diesen reizenden Schatz zu finden; wo sie in der Obhut einer liebevollen und verantwortungsbewussten Familie aufwachsen und einen Platz als Familienmitglied einnehmen darf.

Haben Sie Interesse an diesem drolligen und gewieften Hundemädchen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit ihrer Ansprechpartnerin Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79