Happi
Portrait Name: Happi
Rasse: Dackelmischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2002 (22 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

NAME: HAPPI
RASSE: Dackelmischling
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 2002
SCHULTERHOEHE: 37 cm
GEWICHT: 9-10 kg

Hallo, ich bin Happi,

habt Ihr schon einmal so interessanten Dackelmischling gesehen? Ich war auch ganz erstaunt, als ich mich im Spiegel sah. Mit mir werdet Ihr sicher Aufsehen erregen.
Ursprünglich war ich in der Perrera Huesca Spaniens, das ist der Ort, wo man uns Hunde hinschickt, die keiner mehr haben will - in die Tötungsstation. Ziemlich herzlos also und das nur, weil ich für meine Familie ausgedient hatte!
Julieta hat mich aus der Perrera herausgeholt und nun sitze in einer netten Hundepension in Zaragoza.

Inzwischen bin ich ein Herr im mittleren Alter und in einer ruhigeren Lebensphase. Ich sehe nicht nur jung und attraktiv aus, ich bin noch topfit und kerngesund. Und ich hab auch innere Werte.
Übrigens: Meine Artgenossen machen mir keine Angst - im Gegenteil. Ich verstehe mich gut mit Rüden und Weibchen, und ich spiele mich auch nicht auf.
Würde mich freuen, endlich mit Euch Gassi zu gehen und zu schmusen.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine zweite Chance. Ich will hier nicht den Rest meines Lebens verbringen! Schon sehr bald könnte ich geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet ausreisen.
Wenn Ihr geduldige, ruhige und selbstbewusste Menschen seid, die mir Sicherheit geben, dann meldet Euch bitte bald bei meiner Vermittlerin Gaby Brunnenkan.

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)