Tippi
Portrait Name: Tippi
Rasse: Galga Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 53 cm, wächst noch 5 - 10 Zentimeter
Aufenthaltsort: Julieta

Name: TIPPY
Rasse: Galgomischling
Alter: März 2012
Schulterhöhe: aktuell 53 cm, wächst noch 5 – 10 cm
Gewicht: aktuell 10 kg

Tippy ist ein sehr hübsches Galgo Mischlingsmädchen. Sie ist im Maerz 2012 geboren und hat eine aktuelle Schulterhöhe von ca. 53 cm. Ihr Gewicht liegt bei im Moment bei 10 kg.

Ursprünglich war Tippy in der Perrera Huesca Spaniens, das ist der Ort, wo man uns Hunde hinschickt, die keiner mehr haben will - in die Tötungsstation.

Dank ihrem Schutzengel Julieta befindet Tippy sich jetzt in einer netten Hundepension Zaragoza's.

Tippy ist in einem Alter, in dem sie noch viel lernen kann. Wir suchen für sie eine nette Familie in der man Freude hat dieses entzückendem Maedchen zu erziehen und ihr die guten Seiten eines Hundelebens zeigen möchte. Ansonsten ist Tippy ein vom Wesen äußerst entzückendes Mädchen: sie ist schlau, beobachtend… und auch verspielt, unbekümmert und auf eine sehr sanfte und liebe Art und Weise auch keck und witzig. Sie verträgt sich super mit anderen Artgenossen, liebt es, mit ihnen zu spielen. Sie ist dem Menschen gegenüber freundlich, zutraulich und verschmust. Sie ist ein kleiner Wirbelwind.

Sie ist komplett geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis und ihr Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Tippy's Traum wäre, endlich in ihrem Leben ein Zuhause und eine Familie zu finden, die ihr zeigen, was Liebe bedeutet.
Wer möchte Tippy die schönen Seiten des Lebens zeigen?
Der wende sich bitte an Nicole Bucher.

Hier kommt noch ein Video:

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848