India
Portrait Name: India
Rasse: Bretonen-Setter Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

NAME: INDIA

GESCHLECHT: Weiblich

RASSE: Bretonen Setter Mischling

GEBOREN: 2011

SCHULTERHOEHE: 45 cm.

GEWICHT: 12 kg

Hallo, ich bin India,

es ist eine Schande – wie kann man eine so schöne Hündin so verwahrlosen lassen? Schaut doch mal meine Fotos an: ein hübsches Gesicht, eine tolle Maserung im Fell und blütenweiße Zähne! Der Rest an mir sieht noch nicht so gut aus, aber das wird noch. So sieht man eben aus, wenn man auf der Straße lebt. Wie lange ich vagabundierte, kann ich nicht genau sagen – wir Hunde haben nicht dasselbe Zeitgefühl wie Menschen. Aber es muss lange gewesen sein, sonst wäre ich nicht so abgemagert. Und wie alle Straßenhunde war ich voller Flöhe und Zecken. Aber dank der lieben und professionellen Pflege hier im Tierheim ADPCA in Zaragoza geht es mir schon viel besser.

Wenn Ihr nun denkt, ich sitze schwach in der Ecke herum, dann habt Ihr Euch getäuscht. Trotz meines Zustands bin ich sehr lebhaft und spiele stundenlang mit meinen Artgenossen – vor allem mit meiner Freundin Toya. Ach, wäre das schön, wenn wir von vielleicht sogar von ADPCA aus gemeinsam in ein schönes neues Heim ziehen könnten, aber das ist natürlich keine Bedingung. Da ich mit allen Rüden und Hündinnen gut auskomme, werde ich mich schnell bei Euch einleben und bei den Gassigängen viele neue Freunde finden.

Auch zu Menschen bin ich sehr lieb. Sobald ich meine lästigen Parasiten los bin, werde ich mit Euch schmusen ohne Ende! Ich bin also ein Hauptgewinn – was kann man von einem Hund mehr erwarten?
Selbstverständlich bin ich kastriert, komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU-Ausweis im Koefferchen.

Ihr müsst noch etwas Geduld haben, bis ich aufgepäppelt bin, aber natürlich könnt Ihr mich schon reservieren. Ich ziehe dann so schnell wie möglich zu Euch. Denn ein eigenes Zuhause, in dem ich versorgt werde, ist mein größter Traum.

Wollt Ihr diesen Traum wahrmachen? Dann meldet Euch bitte bei Roswitha Jost.

Hier noch ein Video von dem Speilkind:

Roswitha Jost (Sprachen: Deutsch, Englisch)