Nino
Portrait Name: Nino
Rasse: Chihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Nino ist ein ein Jahr alter Hundebube, der eine Schulterhöhe von 38 cm besitzt.

Er durfte jetzt auf Pflege nach 79108 Freiburg kommen, wo er sich einfach toll präsentiert: er ist ein richtiger Menschenfreund: lieb, freundlich und aufmerksam.
Man kann ihn gut hochnehmen und er kuschelt für sein Leben gerne.
Nino ist ein richtiger Schatz, der ein tolles Zuhause sucht.

Zur Vorgeschichte:
Der Chihuahuamischling wanderte ganz alleine ohne Angst durch das Zentrum von Linares. Dabei wechselte er aber ständig die Strassenseite und irgendwann hätte ihn ein Auto ganz sicher erwischt.
Ein ehrenamtlicher Helfer des Tierheims von Linares (Arconautra) sah das, stoppte sein Auto und lockte den kleinen Kerl zu sich, der sofort freudestrahlend ankam. So wurde Nino ins Auto verfrachtet und ab ging die Fahrt zum Tierheim.
Dort war er anfangs aufgrund der vielen großen Hunde etwas ängstlich und ging seinen Betreuern nicht von den Fersen.
Inzwischen hat er sich aber an den Umtrieb im Tierheim gewöhnt und fängt jetzt auch an, mit anderen Hunden zu spielen.

Wer möchte unserem fröhlichen Junghund ein schönes Zuhause schenken? Nino würde das bestimmt dankbar annehmen, denn er ist ein aufgeschlossener und schlauer Hundebube.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Christian Klein.

Christian Klein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0151-41491842