Tigreton
Portrait Name: Tigreton
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm (wird um die 45 cm groß)
Aufenthaltsort: Linares

Tigreton ist mit seinen vier Monaten noch ein richtiges Hundekind. Er ist bildhübsch und hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 35 cm und ein Gewicht von 5 Kilogramm. Wenn er ausgewachsen ist wird er sicherlich eine Schulterhöhe von ca. 45 cm erreichen.

Er ist ein fröhlicher, schlauer und anhänglicher Hund, der mit seiner aufgeschlossenen Art zum Spielen auffordert.

Er wurde von seinem Besitzer schweren Herzens abgegeben. Leider konnte er Tigreton nicht behalten, da er umgezogen ist und Hunde dort nicht erlaubt sind.

Tigreton ist ein sehr gepflegter und freundlicher Junghund, er liebt es in Gesellschaft zu sein und liebt es mit seinen Artgenossen zu Spielen und Herumzutoben.

Wenn Sie sich in Zukunft um den kleinen Tigreton kümmern möchten und ihm ein liebevolles Zuhause schenken wollen, dann melden Sie sich bei Nicole Bucher, sie wird Ihnen bei weiteren Fragen gerne weiterhelfen.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848