Fede
Portrait Name: Fede
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 - 35 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser überaus hübsche, offensichtlich vollkommen in sich ruhende und gelassene Hundejunge heißt Fede. Er ist ein kleiner Welpe von ca. sechs Monaten (Mai 2013) und wird ausgewachsen mit einer Schulterhöhe von ca. 30 – 35 cm zu den kleinwüchsigen Hunden zählen.

Derzeit lebt er in einer Hundepenion in 70108 Freiburg.

Zur Vorgeschichte:
Der bezaubernde Fede hatte großes Glück in Spanien: Alberto wurde auf ihn aufmerksam und entdeckte ihn eines Abends, ganz allein an der Hauptstraße entlang durch die Straßen von Andujar schlendernd. Ohne lange zu fackeln, nahm er den reizenden Schatz zu sich. Dass sich nun auch noch eine Pflegestelle gefunden hat, die Fede bis zu seiner Vermittlung nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz beherbergen wird, ermöglicht es, dass er sich in einem geborgenen Umfeld, in häuslicher Umgebung optimal entfalten und entwickeln kann.

Von seinem Wesen her ist Fede ein aufgewecktes, neugieriges, liebenswertes Kerlchen, das sehr anhänglich und verspielt ist – einfach nur herzig, knuddelig, lustig und unbekümmert.

Wenn Sie diesem süßen Schatz ein verantwortungsvolles Zuhause schenken möchten, wo er die Liebe, Geborgenheit, Zuwendung und Streicheleinheiten bekommt, die ihm bei seinem ersten Besitzer versagt blieben, so wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Rita Schwarz.

Hier noch drei Videos von dem Schnuckelchen:

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79