Mela
Portrait Name: Mela
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 22 cm, klein bleibend (um die 30 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Die kleine Mela, ein süsses Mischlings-Mädchen, ist 4 Monate alt, 22 cm gross und
wiegt heute 3,2 kg. Wenn die kleine Mausi ausgewachsen ist, dürfte sie eine Schulterhöhe um die 30 cm herum besitzen.

Wir von Arconatura (Linares), erhielten die Nachricht von ausgesetzten Welpen inmitten eines Agrarfeldes. Als wir dort ankamen fanden wir 4 ausgesetzte süsse Mäuse, die sich ausgelassen über unseren Besuch freuten. Es waren Mela, Enita, Arisha und Kino. Zunächst wurden sie tierärztlich versorgt, und wir hatten Glück, sie in einer Pflegefamilie unterzubringen. Kino ist inzwischen adoptiert.

Die drei übrigen Mäuschen sind gesund und munter, spielen miteinander und bringen viel
Freude ins Haus. Alle drei warten auf eine eigene liebe Familie in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Holland oder Frankreich.

Wenn Sie der kleinen Mela ein Zuhause schenken möchten, wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

(Sprachen: )