Yago
Portrait Name: Yago
Rasse: Boxer
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2008 (16 Jahre alt)

Dieser hübsche, reinrassige Boxerrüde heißt Yago. Er ist ca. 5 Jahre (April 2014) alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 54 cm.

Yago verbrachte sein gesamtes bisheriges Leben - zusammen mit seiner geliebten Freundin, Iris – eingesperrt in einer kleinen Garage, die ihnen von ihrem bisherigen Herrchen als Aufenthaltsort und Schlafplatz zugewiesen worden war und wo sie sich ausschließlich aufhielten.

Nachdem er nun– salopp ausgedrückt – offensichtlich keinen „Bock“ mehr auf seine beiden Hunde hat und ihrer überdrüssig geworden ist, entschloss er sich, das Hundepärchen einem Züchter für seine weiteren Zwecke zu überlassen. Unschwer zu erraten, was dann mit diesen reizenden Kerlchen passiert wäre und welch dürftiges, armseliges Dasein sie dann weiterhin hätten fristen müssen …

Glücklicherweise hat Alberto von diesem Vorhaben erfahren; er konnte den Besitzer überzeugen und vereinbarte mit ihm, die beiden Kumpels in seinem Tierheim aufzunehmen.
Iris konnte inzwischen vermittelt werden - aber Yago wartet noch (jetzt) im Tierheim Mie fiel Amigo.

Empfinden Sie Mitgefühl mit dem tollen Yago und mehr noch haben Sie Gefallen an dem Hundejungen gefunden?
Dann bitten wir Sie, Kontakt mit seiner Ansprechpartnern Britta Klumb aufzunehmen. Sie steht für alle Ihre Fragen zu Ihrer Verfügung und wird gerne auch weitere Informationen, die für eine Adoption wesentlich sind, für Sie erfragen.

Hier gibt es noch zwei aktuelle Videos von diesem tollen Burschen:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)