Anton
Portrait Name: Anton
Rasse: Pointer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Hier ist unser sympathischer Anton. Er ist ein Pointermischling, aber wer weiss schon ganz genau, wer seine anderen Vorfahren waren! Er ist im Mai 2011 geboren und 64 cm gross. Ist bereits kastriert und auf Mittelmeerkrankeiten negativ getestet.

Ein Mitglied unseres Tierschutzvereins Armantes, Calatayud, fand ihn nachts mutterseelenallein auf der Strasse, ohne Halsband und ohne Chip. Da es schon sehr spät war, nahm sie ihn zunächst mit nach Hause, obgleich 5 Hunde zuhause auf sie warteten.

Am nächsten Tag brachte sie ihn in unser Tierheim, doch es war kein Platz frei und wir brachten ihn auf ein uns zur Verfügung gestelltes kleines Grundstück, wo noch zwei Tiere untergebracht sind.
Inzwischen durfte er aber ins Terheim einziehen und er versteht sich dort mit allem und jedem.

Anton ist ein ausgesprochen fröhliches und anhängliches Kerlchen, versteht sich mit all seinen Artgenossen, langweilt sich jedoch.
Die freiwilligen Helfer werden stürmisch von ihm begrüsst, und wenn man ihn lässt, umarmt er sie und gibt so gerne Küsschen. Auf dem Bild sieht man ihn mit einem Apfel im Maul, den er geklaut hat und fordert die Helfer zum Spielen auf.

Anton ist ein liebes und freundliches Kerlchen und immer gut drauf. Er wünscht sich eine Familie, vielleicht mit grösseren Kindern, die mit ihm spielen, rumtollen und natürlich auch viel mit ihm spazieren gehen.

Er fragt: Wo ist diese Familie??? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen eine Adoption betreffend an Astrid Merz.

Hier noch ein Filmchen:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)