Lisi
Portrait Name: Lisi
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (27 - 32 cm)

Haaaaaalllllloooo! Darf ich mich vorstellen?
Ich bin die niedliche Lisi! Ich bin gerade mal ca. 1 ½ Monate alt (Oktober 2012) und noch ein gaaaaanz kleiner Schatz. Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich zu den kleinwüchsigen Hundchen zählen und eine Schulterhöhe von schätzungsweise 27 – 32 cm erreichen.
Bin ich nicht eine ganz süße kleine Schnecke?
Ich bin gewissermaßen eine von dreien: in der Tat habe ich noch zwei Geschwisterchen, die genauso bildhübsch aussehen wie ich! Wir sind alle drei Mädchen und meine Schwestern heißen Ilma und Niebla.

Sie wundern und fragen sich, warum wir kleinen Mäuse die Unterstützung von Alberto benötigen?
Unsere Geschichte ist eigentlich wirklich unglaublich! Wie gemein und verantwortungslos, uns hilflose Babies in dieser Form uns selbst zu überlassen und wie traurig, dass uns solche Ablehnung entgegengebracht wurde! Wo wir doch wirklich niemandem etwas getan haben und - außer, dass wir vermutlich ungewollt geboren wurden - niemandem Schaden zugefügt haben oder Böses anrichten wollten!

Vor ein paar Tagen wurde Alberto angerufen: jemand war auf eine verschlossene Schachtel mitten auf einer Landstraße aufmerksam geworden. Gott sei Dank hielt er sein Fahrzeug an, stieg aus und schaute hinein u n d welch unvorhergesehene Überraschung fand drei überaus bezaubernde Welpen darin. Man mag sich gar nicht vorstellen, was geschehen wäre, wenn wir diesen Schutzengel nicht gehabt hätten und irgend jemand einfach über unser Gefängnis gefahren wäre ...

Und – das Glück war uns ein zweites Mal hold: weil wir so kleine und noch sehr schutzbedürftige Puckelchen sind, stellten Alberto und Laura alles auf die Beine, um Pflegefamilien für uns zu suchen, was nun auch gelungen ist. So dürfen wir in geborgener Atmosphäre wie in einem richtigen Zuhause ein wenig größer werden und uns entwickeln bis wir zu den Menschen vermittelt werden können, die sich ein Herz für uns fassen und uns einfach nur lieb haben und als vollwertiges Familienmitglied zu sich nehmen wollen.

Wenn Sie der niedlichen Lisi ein Kuschelplätzchen bieten wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Sie wird Sie bei dieser Adoption Schritt für Schritt begleiten und gerne all Ihre Fragen beantworten.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79