Zaida
Portrait Name: Zaida
Rasse: Bracken
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Hier dürfen wir die schöne, etwas magere, reinrassige Brackenhündin Zaida vorstellen. Sie ist ca. 1 Jahr alt (Oktober 2012) und mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm weitgehend ausgewachsen.

Die junge Tierschützerin, Ana, gute Freundin und häufig hilfreicher Engel für Alberto und seine Schützlinge wurde auf Zaida aufmerksam, weil sie ständig ohne Begleitperson gesehen wurde und ganz alleine durch die Lande zog. Eine Überprüfung beim Tierarzt erbrachte, dass sie auch nicht gechipt war und so brachte Ana ein neues Hundekind zu Alberto in sein Tierheim nach Andujar.

Nun suchen wir ein liebevolles und umsichtiges Zuhause für das bezaubernde Hundemädchen. Sicherlich wäre sie begeistert, wenn sie zusammen mit ihrer Familie eine Hundeschule besuchen dürfte. Ganz gewiss wird sie ihre Menschen für einen verantwortungsbewussten Umgang und liebevolle, artgerechte Haltung mit Liebe und Dankbarkeit belohnen.

Zaida ist eine ruhige, sehr angenehme Hündin, die nicht bellt, sich sehr gut mit ihren Kumpels versteht und keinerlei Anpassungsprobleme mit ihren Artgenossen im Tierheim hat.

Möchten Sie ihr ein schönes Zuhause schenken? Dann wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin Roswitha Jost. Schon bald könnte Zaida geimpft, gechipt, bereits kastriert und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet, bei Ihnen als neues Familienmitglied einziehen.

Roswitha Jost (Sprachen: Deutsch, Englisch)