Telmo
Portrait Name: Telmo
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Telmo ist ein sehr freundlicher Rüde, der auch prima zu einem Ersthund dazuvermittelt könnte. Er liebt das Spiel und die Gesellschaft seiner Artgenosssen.
Auch mit den Zweibeinern kommt Telmo gut zurecht.

Er brave Bube wurde in Calpe auf der Strasse von einem Tierschützer gefunden, wo der Hund hungrig nach Essbarem suchte. Als er Mann ihn ansprach, kam er sofort freudestrahlend auf ihn zu – offensichtlich hatte er noch keine negativen Begegnungen mit den Menschen gemacht.

Für Telmo wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die die Natur lieben, denn Telmo wäre bestimmt ein toller Begleiter auf längeren Spaziergänge. der Bube hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wurde dem laut dem Tierarzt im Frühjahr 2009 geboren.

Seit Oktober 2011 befand er sich im Tierheim in Calpe und durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79822 Titisee-Neustadt (Südschwarzwald) kommen.

Wer hat Interesse an unserem Telmo? Bitte melden Sie sich bei Regina Gnann, die Ihnen bei einer Adoption gerne weiterhelfen wird.

Hier gibt es noch ein Video:

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)