Pope
Portrait Name: Pope
Rasse: Cocker Spaniel
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Pope ist ein Cocker-Spaniel von zwei Jahren (Stand: 11/2012), mit einer Grösse von 40 cm und 14 kg. Das süsse Kerlchen teilt das Schicksal mit vielen seiner Artgenossen.

Er lebt in einer Familie zusammen mit deren Verwandten, die wahrscheinlich immer grösser wird. Es wird eng im Hause und für Pope ist kein Platz mehr da, und er soll ausquartiert werden, und jetzt wurde beschlossen, ihn in Adoption zu geben.

Der arme Pope hat ein sehr freundliches Wesen, versteht es, sich bei allen beliebt zu machen, ganz gleich ob Mensch oder Tier. Er ist sehr verspielt und geht gerne ins Wasser.

Für diesen edelmütigen und freundlichen Strolchi suchen wir eine geeignete Familie, die mit ihr viel Zeit verbringt und wo sie sich wieder wohl fühlen kann.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu Carolin Sander, die Ihnen bei einer Adoption gerne weiterhelfen wird.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)