Sugus
Portrait Name: Sugus
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Sugus ist ein toller Rüde, der jetzt auf einer Pflegestelle im Schwarzwald in 79853 Lenzkirch lebt.
Dort kommt er mit allem prima zurecht und wäre glücklcih, jetzt noch eine eigene Familie zu finden.

Zur Vorgeschichte:
Sugus hatte bisher nur Pech in seinem Leben! Er wurde einem Spanier schon als Junghund weggenommen, der ihn verprügelt hatte. (Der Spanier selber musste sich sogar vor Gericht verantworten).

Inzwischen hat Sugus seine Schüchternheit überwunden und ist ein lebhafter, verschmuster, freundlicher und liebenswerter Hundebube geworden.
Er hat wieder Vertrauen in die Menschen gefasst und kommt fröhlich herbeigelaufen, um einen zu begrüßen, sobald man den Auslauf betritt.
Sugus liebt Bällchen spielen über alles und wenn man mit ihm spielt, dann ist man gleich sein bester Freund. Sugus ist ein „Gute Laune Hund“, er ist fröhlich und hat wohl die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit vergessen.

Inzwischen ist Sugus sechs Jahre alt und es wird so langsam Zeit, dass der brave und freundliche Rüde endlich seine Menschen findet.

Wenn sie dem tollen Rüden eine Chance schenken möchten, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Regina Gnann.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)