Merlin
Portrait Name: Merlin
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 32 - 35 cm)

Haaaallllooo, Ihr Lieben, die Ihr auf der Suche nach einem souveränen und kecken Schätzchen seid!!!!
Schaut her!
Bin ich nicht ein ganz entzückendes Kerlchen?! Also ehrlich – ich finde mich einfach zum Verlieben! (Das ist zwar keine objektive Aussage, aber, wie Ihr selber seht, ganz sicher nicht gelogen. Und ein wenig stolz und eingebildet auf sein eigenes Erscheinungsbild darf man doch auch sein, oder nicht?!!)

Ich bin ein kleiner Mischlingsjunge im Alter von knapp 2 Monaten (November 2012) und höre auf den wohlklingenden, seltenen Namen Merlin. Wenn ich ausgewachsen bin, zähle ich mit einer Schulterhöhe von ca. 32 – 35 cm zu den kleinwüchsigen Hunden.

Ich habe auch noch ein reizendes Schwesterlein namens Morgana. Wie so viele unserer Kumpels waren auch wir beide wohl das ““Ergebnis““ einer unerwünschten Liebschaft. Die Besitzer unserer Mum, an die wir uns leider überhaupt nicht erinnern können, haben nicht aufgepasst und so ist es eben passiert ...... Dass man uns zwei Hübschen dann in die Tötungsstation von Andujar abgeschoben hat und uns erbarmungslos opfern wollte, das veranlasst uns schon zum Schlucken. Mein lieber Mann! Unvorstellbar, was passiert wäre, wenn uns Alberto nicht aus diesem Loch herausgeholt hätte! Da bekomm ich ganz weiche Knie – au weia!

Aber - schnauf - bin ich froh, dass Alberto auf uns aufmerksam geworden ist und mich und Morgana gleich mit zu sich in sein Tierheim genommen hat! Ohne überheblich oder gar undankbar sein zu wollen, muss ich sagen, dass es zwar schönere oder gemütlichere Orte gibt, aber im Moment sind ganz viele kleine Mäuse dort und es ist toll, wie wir alle zusammen herumjagen und nach Herzenslust gemeinsam toben können; den lieben langen Tag findet sich ein Kumpelchen zum Spielen und uns allen wird es nicht langweilig.

Trotzdem ist eine eigene Familie natürlich was ganz anderes! Ich wünsche mir so sehr, dass sich bald jemand für mich interessiert; ich verspreche auch, mich anständig zu benehmen und lernwillig zu sein! Es wäre grandios, wenn ich schon bald bei meinen Menschen einziehen könnte und das bereitgestellte Kuschelkörbchen einweihen dürfte!“

Wenn Sie diesem herzigen kleinen Burschen ein neues Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Sie wird gerne all Ihre Fragen hinsichtlich der Adoption beantworten.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79