Josito
Portrait Name: Josito
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm, klein bleibend
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, Ihr Lieben!

Darf ich mich vorstellen?
Ich heiße Josito und bin ein bezaubernder kleiner Mischlingsrüde im Alter von ca. neun Monaten (Mai 2013).
Momentan bin ich grade mal ca. 32 cm groß; wenn ich ausgewachsen bin, darf ich mich zu den kleinwüchsigen Hunden zählen – demnach bleibe ich also ein süßer und witziger kleiner Knopf!

Jetzt lebe ich auf einer Pflegestelle in 79108 Freiburg.

Ich habe auch noch ein Brüderchen, Amelio. Wir haben beide nur ein ganz kurzes Schwänzchen, doch wir hoffen, dass Euch das nichts ausmacht! Wir versichern Euch hoch und heilig, dass wir statt des Schwanzwedelns auch andere Möglichkeiten haben, unsere Freude zum Ausdruck zu bringen. Ihr werdet ganz gewiss lernen, unsere Sprache zu verstehen! Bitte lasst das keinen Grund für eine Zurückweisung sein!

Ihr wollt noch wissen, was ich für ein Kerlchen bin und was ich bisher erlebt habe?
Ich weiß leider gar nichts mehr von meiner Mum und kann mich überhaupt nicht an sie erinnern. Auch wo und wie wir gelebt haben, kann ich Euch bedauerlicherweise nicht berichten.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann ich Euch sagen, dass ich und Amelio wohl unerwünschte Mäuse waren, zumal man uns einfach – ohne lange zu fackeln – in der Tötungsstation von Andujar zurückgelassen hat. Stellt Euch vor: So einen entzückenden und niedlichen Frechdachs wie mich wollte man einfach opfern!
Dabei liegt der Fehler und die Verantwortung doch eindeutig und unbestritten bei dem Herrchen oder Frauchen von meiner Mum ……………….

Von meinem Charakter her bin ich wie alle jungen Hundebabies ein lebenslustiger, frecher, menschenbezogener und liebenswerter Schatz, der unbändige Freude am Spielen und Toben hat.

Bitte – hört mein Flehen! Ich wünsche mir so sehr eine liebevolle Familie, die sich um mich kümmert, mich beschützt, mir interessante Dinge beibringt und mir ein heimeliges Zuhause und Geborgenheit schenkt.

Wenn Sie dem kleinen Schätzchen helfen und Josito als treues Familienmitglied bei sich aufnehmen wollen, wenden Sie sich bitte an Nicole Bucher, die Sie bei allen Fragen gerne berät.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848