Ares
Portrait Name: Ares
Rasse: Hütehund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Ares kommt aus einem Wurf von fünf Welpen, alles Buben. Seine Brüder sind Anis, Bairon und Aaron. Der fünfte kommte in Spanien adoptiert werden und lebt jetzt dort in einer Familie.
Ares durfte Spanien jetzt verlassen und lebt auf einer Pflegestelle nach 79853 Lenzkirch (Südschwarzald).

Ares ist im August 2012 geboren und der hübsche Bube hat eine Schulterhöhe von 58 cm gross.

Vom Charakter her ist der Hütehundmischling sehr leib und freundlich bei allen Menschen, die er kennt - aber ein wenig zurückhaltend bei allem Fremden (was ja eigentlich auch kein fehler sein muss...)

Zur Vorgeschichte:
Ares und seine Brüder wurden in einem Karton vor dem spanischen Tierheim "Armantes" abgestellt.
Alle drei lebten in einer privaten Auffangstation zusaammen mit anderen Hunden.

Wenn Sie Ares aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei Regina Gnann, die Ihnen bei einer Adoption gerne behilflich ist.

Update vom 07. 11. 2013:
Hallo ich ein zurückhaltender neugieriger Junghundrüde und suche einen neuen Wirkungskreis:

Ich bin ein total schlaues und aufmerksames Kerlchen und habe Spass am Lernen - aber auch an Spiel und Spass.

Wichtig dabei ist schmusen und streicheln, eine Hundeschule besuchen und mit anderen Hunden viel spielen können das wäre dann ein perfekter Platz für mich.

Autofahren macht mir auch nichts aus und ich könnte nach einer Eingewöhnungszeit bestimmt auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Da ist sehr sozial bin, wäre ein vorhandener Ersthund auch kein Problem für mich.
Meldet euch einfach bei Regina Gnann und macht einen Besuchstermin aus.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)