Jacky
Portrait Name: Jacky
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm, wird ca. 55 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hier dürfen wir den neuesten Bewohner von Alberto’s Tierheim in Andujar, den lustigen und aufgeweckten Jacky vorstellen. Er ist ein ca. 3 ½ Monate (November 2012) alter Mischlingsrüde und hat momentan eine Schulterhöhe von ca. 43 cm; ausgewachsen wird er wohl mit ca. 55 cm zu den großen Hunden zählen.

Jacky und seine Schwester, Nuka wurden – wie wir dies schon häufig erlebt haben – sehr achtlos und feige „entsorgt“: beide Hundchen wurden einfach über den Zaun von Alberto’s Tierheim geworfen. Wie müssen sich die Geschwister gefühlt und welch große Angst müssen sie ausgestanden haben! Gott sei Dank hatten sie wenigstens hier einen Schutzengel und es ist ihnen bei diesem Sturz nichts passiert! Als Alberto abends nach Hause kam, war sein „Refugio“ um zwei Bewohner reicher.

Jacky ist ein liebenswertes, unbescholtenes Hundekind. Er fürchtet nichts und niemanden, benimmt sich welpenhaft unbeschwert und ist sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Jacky ist ein verspielter, junger, selbstbewusster Bursche, der sich mit seinen männlichen und weiblichen Artgenossen bestens verträgt und auch den Menschen offen, freundlich und vertrauensvoll begegnet.

Wenn Sie diesem jungen Wirbelwind ein neues Zuhause schenken und ihn mit fürsorglicher Zuwendung und liebevollen Streicheleinheiten verwöhnen möchten, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Gaby Brunnenkan.

Hier gibt es noch ein Video:

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)