Nuka
Portrait Name: Nuka
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43cm, wird groß (um die 55 cm)

Hier dürfen wir die neueste Bewohnerin von Alberto’s Tierheim in Andujar, die lustige und aufgeweckte Nuka vorstellen. Sie ist ein ca. 3 ½ Monate (November 2012) altes Mischlingsmädchen und hat momentan eine Schulterhöhe von ca. 43 cm; ausgewachsen wird sie wohl mit ca. 55 cm zu den großen Hunden zählen.

Nuka und ihr Bruder, Jacky wurden – wie wir dies schon häufig erlebt haben – sehr achtlos und feige „entsorgt“: beide Hundchen wurden einfach über den Zaun von Alberto’s Tierheim geworfen. Wie müssen sich die Geschwister gefühlt und welch große Angst müssen sie ausgestanden haben! Gott sei Dank hatten sie wenigstens hier einen Schutzengel und es ist ihnen bei diesem Sturz nichts passiert! Als Alberto abends nach Hause kam, war sein „Refugio“ um zwei Bewohner reicher.

Nuka ist ein liebenswertes, unbescholtenes Hundekind. Sie fürchtet nichts und niemanden, benimmt sich welpenhaft unbeschwert und ist sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Nuka ist ein verspieltes, junges, selbstbewusstes Schätzchen, das sich mit ihren männlichen und weiblichen Artgenossen bestens verträgt und auch den Menschen offen, freundlich und vertrauensvoll begegnet.

Wenn Sie diesem jungen Wirbelwind ein neues Zuhause schenken und sie mit fürsorglicher Zuwendung und liebevollen Streicheleinheiten verwöhnen möchten, wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin Gaby Brunnenkan.

Hier gibt es noch zwei Videos:

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)