Carla
Portrait Name: Carla
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Carla, die kleine Mausi, ist 3 Jahre alt (Jahrgang 2009), 37 cm gross und wiegt
gerade mal 7 kg.

Die kleine Hundemammi wohnte mit ihren drei Kleinen in einem Rohr. Ein Veterinär, der in der Nähe wohnt, sah sie mit ihren Welpen spazieren gehen, wahrscheinlich auf Futtersuche. Er überlegte nicht lange und nahm die Hundefamilie mit und brachte sie alle in unser Tierheim von Arconatura, Linares, wo sie liebevoll versorgt wurden.

Inzwischen haben die kleinen Kuschelchen eine Familie gefunden, die sie adoptiert haben. Nun suchen wir für Carla ein liebes Zuhause.

Carla ist eine bezaubernde Mausi, gehorsam und lieb, ist mit allem zufrieden, weiss sich anzupassen, egal ob Mensch oder Artgenossen.
Im Moment geniesst sie es mit ihren Artgenossen zu spielen und freut sich des Lebens,endlich nicht mehr auf Futtersuche gehen zu müssen.

Haben Sie Interesse an dem herzigen Mäuselchen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Ihrer Ansprechpartnerin Gaby Brunnenkan.

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)